Anmelden
Medien
18.06.2018  Redaktion

Abgelaufen: Fußball-CD zu gewinnen!

Passend zur Weltmeisterschaft 2018 präsentiert Kinderliedermacher Reinhard Horn sein Album "Fußball, football, soccer - Starke Songs für kleine und große Fußballfans".
Auf der CD sind insgesamt 14 Fußball-Lieder, die unter anderem das Thema Fair Play aufgreifen. Im Titelsong "Fußball, football, soccer" erfahren die Kinder, wie Fußball in den verschiedenen Sprachen heißt.

So könnt ihr teilnehmen:

Um mitzumachen, schickt uns einfach eine Mail mit eurer Postadresse unter dem Stichwort "Fußball-CD" bis zum 25. Juni an meine.kita@avr-verlag.de

Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der AVR und Gewinnservices sind von der Teilnahme ausgeschlossen.


Foto: KONTAKTE Musikverlag


Teilen auf
Teilen auf Facebook
Mehr zum Thema
Berufsorientierung schon in der Grundschule – ist das übertrieben früh oder sinnvoll? Erziehungswissenschaftlerin Prof. Dr. Iris Baumgardt von der Uni Siegen hat Dritt- und ViertklässlerInnen befragt, was sie mal werden wollen.
Mitmachen und eines von zehn tollen Grüffelo-Paketen gewinnen! Jedes Set besteht aus zwei Grüffelo-Stofftieren und vier Bilderbüchern ab 12 Monaten.